Der junge Kulturkanal

ExtraHertz

Roo Panes im JKK-Interview

Ein Singer-Songwriter aus Dorset

von Lucas Rudolf, Felix Dräger

Roo Panes ist Singer-Songwriter aus Dorset, England. Pünktlich zum Re-Release seines zweiten Albums "Paperweights" war der Brite mit seiner folkigen Musik auf Deutschlandtour.Im JKK-Interview vor seinem Konzert in Stuttgart hat er uns verraten, warum Folkmusik so im Kommen ist, und was Reisen für ihn und seine Songs bedeutet.

Nach dem Interview hat er noch zur Gitarre gegriffen und für uns "Lullaby Love" performt: https://www.youtube.com/watch?v=35mRKMwaVAA

Ein Video von Felix Dräger und Lucas Rudolf.

On-Air Sendung

Webradio hören

UKW: 104.8
Kabel: 100.2
Mo-Fr: 07-12
Mo-Do: 17-22

Aktuelle Sendung

Derzeit sind wird nicht auf Sendung. Sie hören jetzt Archiv-Material oder das Programm des Querfunk

Programmtipp

Mittwoch
18:00 - 19:00 Uhr
KingsCross Southside-Rückblick
mit Linda Gurski

Feedback

Weiterempfehlen