Der junge Kulturkanal

ExtraHertz

Die Jugend und das Handy

Ein gesamtgesellschaftliches Phänomen

von Dominik Müller

Zum Abspielen der Mediendatei benötien Sie Flash.

Whatsapp-Nachrichten, mal kurz ein Selfie schießen oder twittern, was gerade gegessen wird. Das Smartphone spielt  mittlerweile in sämtlichen Bereichen unseres Lebens eine größere Rolle. Ja, aber nicht nur bei uns „großen“, sondern auch schon bei Kindern. Ich hatte mein erstes Handy mit 14, was damals schon sehr früh war. Ein Nokia 3310. Heute sieht das ein bisschen anders aus…  

 

 

Webradio hören

UKW: 104.8
Kabel: 100.2
Mo-Fr: 07-12
Mo-Do: 17-22

Aktuelle Sendung

Derzeit sind wird nicht auf Sendung. Sie hören jetzt Archiv-Material oder das Programm des Querfunk

Programmtipp

Montag
19:00 - 20:00 Uhr
KultUhr
mit Maximilian Schubert

Feedback

Weiterempfehlen